Rennrad & MTB-Team Bocholt

Jetzt geht es ab!

Rad am Ring 2016

| 10 Kommentare


Bei der heutigen Trainingsnachbesprechung kam beim zweiten Glas Wein die Idee auf im kommenden Jahr beim 24h Rennen am Nürburgring teilzunehmen. Z.B. mit 2er und 4er Teams auf der Straße. Das wird vermutlich Ende Juli stattfinden. Dort werden sich noch andere Aktivitäten wie 24hMTB, Jedermannrennen, Nordschleifen-Tourenfahren, eine RTF, ein Zeitfahren und der Nürburgringlauf angeboten.

http://www.radamring.de/de/

 

 

 

10 Kommentare

  1. Anmeldung für die am Ende übrig geblieben steht.
    2er mit Thomas vW + Robert (podiumsverdächtig)
    1er Thomas R.

    Noch gibt’s ne Parzelle direkt neben unseren, also bei Interesse schnell anmelden.

  2. Gerade nachgesehen, es sind schon viele Parzellen vergeben. Wenn wir mit mehreren antreten und Parzellen haben wollen die nebeneinander liegen, sollten wir jetzt die Anmeldung vornehmen.
    Aus den bisherigen Rückmeldungen (z.T. mndl.) haben wir die folgende Zusammenstellung, hoffe das ist so recht :
    2er MTB: Max + Christian
    2er Rennrad: Robert + Thomas v.W.
    1er Rennrad: Thomas R.

    An alle: Wenn noch jemand dabei sein möchte, bitte bis Dienstag melden. Dann passen wir die Zusammenstellung an.
    An die Teilnehmer: Meldet Euch bitte auch bis Dienstag ob ihr dabei seit. Dann erledige ich die Anmeldung für alle. Dann ist es wahrscheinlicher, dass die Parzellen nebeneinander liegen.

  3. Und schon haben wir März. Wie sieht die Interessenlage aus?

    Meinerseits ist 1er… 4er interessant.

  4. Die Anmeldung läuft seit Mitte der Woche. Die Rennen sind vom 29.-31.7.. Bis jetzt sind zwei Zweierteams geplant. Die Anmeldung dafür mache ich dieses Wochenende. Wer noch Interesse hat, kann sich gern melden.

    http://www.radamring.de/de/

  5. Würde gern im 2er auf der Straße fahren.
    Wer hat noch Lust dazu?
    …War letztes Mal ganz lustig.

  6. Ich hätte Interesse! 24 h MTB – 2er Team oder starkes 4er ….

Schreibe einen Kommentar