Rennrad & MTB-Team Bocholt

Jetzt geht es ab!

Trainingslager Münstertal 2018 – Mi. 30.5. – So. 3.6.

| 17 Kommentare

Hallo zusammen,

bald ist der Winter rum und wir dürfen uns wieder im Schwarzwald austoben.
Bitte um kurze Info, wer mit
– wievielen Personen
– wann an- und abreist und ob
– das abendliche Dinner im Belchenblick mitbestellt werden soll

LG

Christian

17 Kommentare

  1. Mittlerweile dürften alle in der Heimat angekommen sein und die Erholung von reichlich Sonne und noch mehr leckerem Essen kann beginnen.
    Beweisfotos können dort abgelegt werden:
    https://www.magentacloud.de/share/4914m8-z5u
    Das Passwort ist der Name der Unterkunft mit dem leckeren Essen und der netten Gastgeberfamilie.

  2. Hallo zusamm,
    aufgrund der Wettervorhersage haben wir uns entschieden des Trainingslager in diesem Jahr ausfallen zu lassen.
    Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit vielen schönen Touren.
    Gruß Pipo und Heiner.

  3. Hallo liebe Radsportkollegen,

    Karina und ich müssen leider für das Wochenende absagen und haben bereits das DZ storniert. Da meine Vertretung im Büro seit gestern längerfristig erkrankt ist und weitere Arbeitskollegen prüfungs-und urlaubsbedingt fehlen, musste ich mich dazu entscheiden, auf meinen Urlaub zu verzichten. Wir wären wirklich sehr gerne mitgefahren. Wir wünschen alles Gute und ganz viel Spaß beim Erradeln von Geiersnest, Schauinsland, Belchen und viele mehr. Die Berge werden uns fehlen. In 2019 sind wir wieder mit dabei.

    Viele Grüße,

    Karina und Thomas

  4. Hallo zusammen,

    anbei ein paar Informationen zum Trainingslager:

    Zimmer Schwarzwaldcafé:

    DZ Heiner, Philipp (mit Balkon 38 EUR lt. telef. Auskunft, lt. Internet 40 EUR)
    EZ Andreas (mit Balkon 33 EUR, lt. Internet 38 EUR)

    Zimmer Belchenblick (das Hotel ist dann komplett belegt):

    Apartment 118 EUR: Christiane, Robert, Anna
    Apartment 168 EUR: Klaus, Thomas R., Richard

    DZ 1 Karina, Thomas (1-4; mit Balkon je 98 EUR)
    DZ 2 Thomas v.W., Christian
    DZ 3 Moni, Hermann
    DZ 4 Ingrid und Norbert
    DZ 5 Hans-Jürgen, Rolf (ohne Balkon 92 EUR)

    Für alle wird das Sterne-Dinner von Don bis Sa bestellt (20 EUR); zusätzlich fällt eine Kurtaxe von 1,9 EUR an. Ich gehe davon aus, dass alle am Mittwoch anreisen.

    Für den Mittwochabend habe ich um 19:30 einen Tisch im Restaurant „Bahnhof“ bestellt. Das war ein Tipp von unserer Bierhäusle-Mutti, die selbst wegen Umbaus geschlossen hat. Alternativen gäbe es am Campingplatz, was allerdings mit einer Anreise verbunden wäre. Es ist nicht das Bierhäusle, aber ich denke, wir kommen klar: http://www.bahnhof-muenstertal.de

    Wenn jemand Ideen oder Anregungen hat, bitte um kurze Rückmeldung hier oder per Telefon.

    LG Euer Christian

  5. Bin auch dabei, mit HP.

  6. Hallo Radsportler von TUB
    Hallo Christian ,
    schön dass ich bei euch mitfahren darf !
    Danke Christian für die Reservierung und Organisation !
    Die meisten von euch werden wohl mit dem Rennrad fahren. Ich würde aber gerne mein MTB mitnehmen ‍♂️ und abseits der Straßen die schöne Landschaft genießen.
    Das Abendessen würde ich auch gerne bestellen.
    Beste Grüße Hans-Jürgen

  7. Hallo,
    ich würde an eurem Trainingslager gerne teilnehmen.
    Bei der An- und Abreise bin ich ziemlich flexibel.

    Schönen Abend noch.

    Andreas Messing

  8. Bin bis Januar in Neuseeland. Euch viel Spaß beim Geburtstag feiern 😉

  9. Danke Christian, für Deine Mühe!
    Selbstverständlich möchten wir am gemeinsamen Abendessen im Belchenblick teilnhmen. Das hatte ich noch vergessen.
    Wir sehen uns dann am 23. !?!? !!!
    Gruß
    Heiner

  10. Schön, dass sich schon viele gemeldet haben! Das wird wieder super! Zimmer im Belchenblick und Schwarzwaldcafé sind geblockt. LG Christian

  11. Hallo Christian,
    Philipp und ich fahren auch mit.
    Bitte reserviere für uns ein DZ im Schwarzwaldcafe.

    l.G.
    Heiner

  12. Ich werde wohl dabei sein. Belchenblick fände ich Super.

  13. Hallo Radsportler,

    Karina und ich sind dabei. DZ Belchenblick mit Abendessen.

  14. Hallo Radler und Radlerinnen,
    Hermann und Moni sind dabei.
    DZ im Belchenblick und abendliches Dinner !!!

  15. Hallo
    wie schon gesagt Ingrid und ich sind mit dabei.

  16. Hallo Christian, danke für deine Mühe ! Ich bin auch wieder dabei.

  17. ich denke diesmal sind wir wieder dabei anna, christiane und ich 😉
    danke dir christian das du das in die hand genmmen hast !!!

Schreibe einen Kommentar