Rennrad & MTB-Team Bocholt

Jetzt geht es ab!

CTF Lichtenvoorde 30.10.2011

| 3 Kommentare

Eine CTF in Lichtenvoorde

Anfahrt: 20km

Strecken: 25, 40, 60, 80 km

Start: ab 8 Uhr De Swite, Hendrik Leemreizestraat 2, Lichtenvoorde

http://www.keitrappers.nl/

Bei Interesse im Blog melden.

Thomas

3 Kommentare

  1. Es waren heute drei schöne Runden. Ingrid und Moni sind die 40km, Thomas v.W. hatte die 80km und Norbert und Thomas R. sind die 60km gefahren.

    Die 60er Runde: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ttrfsblgvujqettt

  2. Nicht vergessen: Zeitumstellung am Sonntag auf die Winterzeit. Dadurch fühlt sich die Startzeit auch nicht mehr so schlimm an.

    Treffpunkt: Parkplatz BAHIA
    Abfahrtszeit: 8 Uhr

  3. Ich fahre ggf.. Würde 8 Uhr mit dem Rad in Bocholt abfahren und dann die 60km fahren. Geht zwar früh los, dafür ist man spät zurück.
    Im Februar sind wir dort schon die 40km-Runde gefahren GPSies - CTF in Lichtenvoorde 06.02.2011

Schreibe einen Kommentar