Rennrad & MTB-Team Bocholt

Jetzt geht es ab!

11 Kommentare

  1. Hat voll Bock gemacht heute……
    Soll keiner sagen ich habe keinen Sinn für Deutsche Musik!
    Moni und Ingrid hatten ohne Plattfuss keine Musik.
    Also : Platten immer am richtigen Ort und mit Pumpe.
    PS : Gute Besserung für deinen Daumen,Martin !!
    Grüsse
    Hermann und Moni

  2. war eine schöne lockere runde schlappe 110 km. gerade die muskeinlage an der kontrolle hat zum verweilen eingeladen. aber wir mussten ja unser tempo halten.

  3. Erstmal gute Besserung. Von innen kühlen (z.B. mit Hopfenblütentee) soll helfen.
    Es war heute eine schöne Runde. Nachdem wir mit den Wassersportlern und Marcel Sieberg nach Winterswijk gefahren sind, sind wir in unserer Gruppe weiter gefahren. Die Wassersportler und Marcel wollten unser Tempo nicht mitgehen. Ingrid und Moni sind die 35km-Runde gefahren und der Rest hatte sich auf der 60km-Strecke vergnügt. Zwischendurch hatten wir etwas Zeit verloren, da Hermann am Kontrollpunkt einen Platten hatte (Es geht das Gerücht um, dass das Absicht war, da Hermann die Musik an der Kontrolle so gut gefallen hatte.) Am Ende gab es natürlich eine Erbsensuppe.
    Die 60km-Strecke:
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eioippcamnkuhtoh

  4. Der Daumen hat beim Sturz doch mehr abgekriegt, fühlt sich an wie eine Überdehnung der Sehne. Daher morgen keine MTB-Tocht. Viel Spass allen anderen!

  5. Erbsensuppe? Dann bin ich auch dabei…

  6. Bin auch dabei am Bahia-Parkplatz
    Gruß Erwin

  7. bin wohl auch dabei. hoffe heute abend wird es nicht zu spät.

  8. Ingrid fährt mit dem Auto zum Start

  9. bei gutem Wetter sind wir beide dabei,
    ab 08:30 Uhr Bahia-Parkplatz….

  10. Ich fahre dort hin, möchte schließlich am Ende eine Erbsensuppe essen.

    Wer mitkommen möchte, kann sich gern um 08:30Uhr am BAHIA-Parkplatz einfinden und natürlich vorher im Blog melden.

    Vielleicht möchte auch jemand mit dem Auto hinfahren. Auch das kann gern im Blog eingetragen werden, dann finden sich vielleicht noch weitere Interessenten.

    Anfahrt: gemütliche 17km

Schreibe einen Kommentar