Rennrad & MTB-Team Bocholt

Jetzt geht es ab!

Zeitfahren TV Rhede 21.09.2013

| 26 Kommentare

Vom TV Rhede stammt der Vorschlag, dass wir beim Zeitfahren im September mitmachen können. Dafür möchten der TV Rhede beim MTB-Zeitfahren im Winter teilnehmen.

Wann: 21.09.2013 14 Uhr
Wo: alte Schule in Krommert (neben Gaststätte Enck) (Ächterkrommert 3)
Für die Autofahrer: Bitte nutzt nicht den Parkplatz der Gaststätte Enck
letzte Ergebnisse: http://www.tv-rhede.de/index.php/radsport/news
Abfahrt mit dem Rad 13:20 Uhr bei TUB

!!!! keine Zeitfahraufsätze erlaubt !!!!

26 Kommentare

  1. Hallo Thomas,

    Gratulation zum 1.Platz!!!Respekt!!!
    War schon ne coole Nummer.

    Voller Anerkennung und nur ein bisschen erfüllt von Neid… 🙂

    Thomas vw

  2. Da sag ich mal klasse ihr seid ja alle immer noch super drauf da muß ich zum MTB-Zeitfahren ja noch einiges tun Gruß Jörg !!

  3. Knappe Sache. Aber hauptsache Spaß dabei.
    Das Gruppenfoto

  4. Naja Thomas. Da hast Du mich ja nochmal so eben geschlagen

  5. manche konnten sich auch abends wieder bewegen ;-).

  6. Das Zeitfahren war richtig schön. Bei super Wetter mit etwas Wind haben alle richtig gute Zeiten erzielt. Leider ist es nichts mit dem Geburtstagsgeschenk für Lukas geworden. Aber das MTB-Zeitfahren kommt ja auch noch.

  7. neue Infos von den Rhedensern:
    Treffen ist um 14:00 Uhr an der alten Schule in Krommert (neben Gaststätte Enck).
    (Für die Autofahrer: Bitte nutzt nicht den Parkplatz der Gaststätte Enck).
    Jeder bekommt von uns eine Startnummer und dann wird in 1 minütigen Abständen gestartet.

    noch was von mir:
    Dann fahren wir mit dem Rad die 15km hin. Abfahrt bei TUB 13:20 Uhr.
    (Erster wird der, der nicht lange unterwegs ist.)

  8. Weiß jemand welche Strecke die Rhedenser fahren?

  9. Habe uns eben für das Zeitfahren angemeldet. Weitere Infos folgen. Das Training kann aber schon losgehen 🙂

  10. Bin dabei! Ich lass die Kuhglocke aber zu Hause!!

  11. … sind leider nicht da. Schade.
    Euch viel Spaß!

  12. Da meine Familie zu Besuch sein wird, werde ich wohl nicht dabei sein.

  13. An dem Tag hab ich Geburtstag.
    Ich wünsche mir das Alle langsamer fahren als ich.
    Sonst fahr ich nicht mit 😉

  14. Ich bin dabei.
    Heiner

  15. Zeitfahren? ja geil!!,
    Kalender sagt, WE in Holland, sch…..!!
    Viel Spaß dabei
    Maddin

  16. aus Solidarität mache ich auch mit…!
    Die Strecke ist zwar zu kurz für nen alten Diesel…..aber was solls! 🙂

  17. bin zwar kein fan vom zeitfahren, hab keine form würde aber versuchen nicht der letzte zu werden.

Schreibe einen Kommentar