Rennrad & MTB-Team Bocholt

Jetzt geht es ab!

37 Kommentare

  1. Das waren echt wieder ganz tolle Tage! Danke für die schöne Zeit mit Euch!
    Zum Banner: Wer ist eigentlich dieser Vollhorst, der als einziger ne gelbe Jacke auf dem Foto trägt? Tztztztzt. Da hat wohl einer gepennt ;-).

  2. alle haben es gut überstanden. es war wieder einmal fantastisch. tolles wetter, schöne berge und wie immer leckeres essen. 7400 hm / 410 km +/- manche wollten nicht aufhören andere haben es gemütlicher angegangen.

  3. Wünsche allen Schwarzwäldern viel Spaß beim Radeln und den mindestens genauso wichtigen Nachbesprechungen.
    Liebe Grüße, Martin und Carola

  4. Die mit den gesammelten Infos
    Zimmeraufteilung im Belchenblick (Wasen 72, Münstertal)
    Christiane, Anna, Robert: Appartement mit Balkon
    Beate, Ralf: DZ mit Balkon
    Richard, Klaus: DZ mit Balkon
    Thierry, Rolf: DZ mit Balkon
    Thomas G., Roland, Thomas R.: Appartement für 3 Personen

    Zimmeraufteilung im Schwarzwaldcafe (Wasen 37, Münstertal):
    Heiner, Thomas v.W.: DZ
    Christian, Lukas: DZ
    Michael: EZ

    Mittwoch 19:30 Abendessen im Bierhäusle (Neuhäuser 4, Münstertal)
    Donnerstag, Freitag, Sonnabend: Abendessen im Belchenblick (auch für die Schwarzwaldcafeler angefragt)

  5. Sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit? Bis jetzt sind wir zu zweit (Michael und ich). Ich könnte noch eine Person samt Fahrrad mitnehmen. Wir fahren am Mittwochmorgen ab. Bei Interesse bitte melden.
    Gruß Roland

  6. Hatte ja an die Teilnehmer mit Mailadresse eine Anfrage bzgl. des Abendessens geschickt. Rückmeldungen sollte es bis vorgestern geben. Wer sich noch nicht gemeldet hat, kann das noch bis morgen 16 Uhr tun – eine Mail ist schnell geschrieben. Danach bitte selbst darum kümmern.

    Ich möchte für Mittwoch einen Tisch für 19:30Uhr im Bierhäusle (Neuhäuser 4, Münstertal) http://www.bierhaeusle-muenstertal.de/impressum.html reservieren. Wer ist dabei?
    Rückmeldung bitte bis zum 15.5.. Danke.

    Für die Schwarzwaldcafeler reserviere ich für das Abendessen am Donnerstag, Freitag und Sonnabend im Belchenblick für das Essen nach Karte. Dann können wir die Abende zusammen ausklingen lassen. Wenn jemand etwas anderes wünscht, bitte ebenfalls bis zum 15.5. melden.

  7. Super Thomas. Auch das Du daran gedacht hast, das ich lieber von der Karte bestelle. Freu mich schon.

  8. Thomas,
    wir danken dir. Du bist der Beste!!!!

  9. Da haben wir einige Teilnehmer zusammen. Wie gewünscht plane ich die Buchung der folgenden Zimmer:
    18. – 22.06.:
    2 DZ + 1 EZ mit Frühstück im Schwarzwaldcafe + Abendessen im Belchenblick für Thomas v.W., Heiner, Lukas, Christian, Michael
    3 DZ mgl. mit Balkon + 1 Appartment mit Balkon im Belchenblick, Frühstück und Halbpensionsmenü (für alle außer Roland) für Thomas G., Thomas R., Thierry, Roland, Richard, Rolf, Christiane + Robert + Anna
    16. – 22.06.:
    1 DZ mit Balkon im Belchenblick, Frühstück, Halbpensionsmenü für Beate + Ralf

    Sonne ist bestellt und weitere Infos folgen.

  10. Ich habe gestern mit Rolf Keiten telefoniert. Rolf fährt auch mit zum Schwarzwald
    (18-22.06.2014). Wir bekommen langsam eine nette Gruppe…
    Ich werde fahren, und könnte außer Rolf noch eine oder zwei Personen mitnehmen.(aber leider ohne Räder).

  11. Ich würde gerne als Neuling teilnehmen. Bis dahin werde ich noch einiges trainieren, damit ich nicht ganz so viel die Berge hochzuschleppen habe ;-)))

    Gruß, Thomas

  12. Da Martina eine Fortbildung macht, werde ich allein kommen. Ich würde gerne im Hotel Belchenblick wohnen.
    Wie Robert, freue ich mich schon auf das leckere Essen (Coupe Dänemark als Nachtisch), auf die Gesellige Zeit und ein bisschen auch auf die Anstiege.
    Danke auch an Thomas für die Organisation.

  13. Hi Thomas. Danke fürs organisieren. Hoffe du kannst auch selber dabei sein. Christian und ich nehmen wieder ein Doppelzimmer im Schwarzwaldcafe von Mittwochs bis Sonntags.
    Sehen uns am Wochenende.

  14. Hallo Thomas,
    ich fahre auch wieder mit.
    Bitte reserviere für mich und Tommeke (Thomas v.W) ein DZ im Schwarzwald-cafe
    vom 18. bis 22.6. Evtl. möchte Thomas auch einen Tag früher anreisen. Ich denke das erfährst Du dann noch von ihm.

    LG,
    Heiner

  15. Ich bin dabei!!! Alles andere wird irgendwie drumherum gelegt :-). Freu mich schon.

  16. Habe gestern das OK in der Firma bekommen. Ich fahr mit.

    Gruß Roland

  17. Hallo Radler,
    der flügellahme Radsportler Ralf fährt mit seiner Krankenschwester Beate
    auch mit. Wir werden von Montag den 16.06. bis zum Sonntag den 22.o6. im Schwarzwald wieder unsere Muskeln aufbauen. Wir hätten gerne ein Doppelzimmer mit Balkon.
    LiebeGrüße
    Ralf und Beate

  18. Hallo Radsportfreunde,

    damit Ihr einen ernst zu nehmenden Gegner bekommt, möchte ich euch Gesellschaft leisten, bin aber ohne Anhang.

    Gruß Richard.

  19. Hallo Zusammen,
    ich werde am diesjährigen Trainingslager erstmalig teilnehmen, ohne Familie!
    Ist vielleicht auch besser so, dann kann mich voll und ganz auf die Hügel konzentrieren! Bin mal gespannt.
    Je nach Teilnehmeranzahl kann ich ja vielleicht auch Einzelunterricht bekommen. Kostet natürlich extra!!!
    Bis denn,
    Gruß Michael

  20. Ich werde dieses Jahr auch nicht dabei sein, da wir in dem Zeitraum Familienzuwachs
    erwarten.
    Nächstes Jahr wieder gern!!

    Gruß Philipp

  21. Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich dann im Lande bin. Hoffe, dass es klappt.

  22. Hallo Radsport-Freunde, ich kann 2014 leider nicht mit in den Schwarzwald fahren. Gruß Klaus

  23. wir wollen doch wieder lecker essen und schön radfahren nachdem uns der wettergott letztes jahr eine strich durch die rechnung gemacht hat. wir sind dabei..

  24. Auch wenn die Rückmeldungen etwas verhalten sind, möchten viele das Trainingslager über Fronleichnam (19.6.14). Wer noch mitfahren möchte meldet sich bitte im Blog bis zum 18.1.. Dann buche ich die Zimmer.

  25. Gute Idee, da ich ja zum letzten Treffen nicht kommen konnte.
    Der 16.01.14 passt, bin dabei.
    Heiner

  26. Hallo liebe Radsportler.
    Unsere kleine Weihnachtsfeiertage im Buena Vista im Dezember war wirklich schön, nur leider ist es nicht wirklich zur Besprechung und Planung des Jahres 2014 gekommen. Falls Interesse besteht, würd ich vorschlagen dass wir uns nach den ganzen Feierlichkeiten nochmal unter uns Radsportlern zusammensetzten. Einfach auf einen Wochentag Abends gegen 19 Uhr im Brauhaus. Ich schlage an dieser Stelle einfach mal Donnerstag den 16.1.14 vor.
    Gruß Lukas.

    • Besteht noch Interesse etwas zu besprechen? Bei mir passt der 16. nicht.

      Die Terminübersicht wird demnächst aktualisiert und Veranstaltungen werden im Blog eingetragen. Weitere Vorschläge könnt ihr gern im Blog eintragen oder ihr schickt mir die Infos per Mail und ich erstelle einen extra Artikel.

  27. Hallo Zusammen,
    unsere rundum schöne Woche auf Borkum Anfang Oktober hat dem Schwarzwald leider eine Absage erteilen müssen!
    Ihr „müsst“ auf uns verzichten, da unserer Kinder noch lange nicht die Nase voll haben von Sand, Spielplätze und Drachensteigenlassen!
    Da unser Haupturlaub eh in das Berchtesgadener Land auf einen kleinen Bauernhof gehen soll, werden wir für die Zusatzwoche der Insel den Zuschlag geben!
    Sorry, dass wir Euch im Vorfeld wuschig gemacht haben!
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Auf ein Neues!
    Gruß und einen schönen Feiertag
    die 4Feldmänner

  28. Himmelfahrt fände ich gut; Fronleichnam klappt bei mir wahrscheinlich nicht.

  29. Hallo Leute,
    wie sich vielleicht noch einige von Euch erinnern, haben wir im Münstertal einen Termin, am 12.10.20013, bei mir, zum „Rippchenessen“ ausgemacht. Diesen Termin muss ich leider absagen, da ich das für so viele Personen einfach nicht auf die Kette kriege.
    Ich bitte um euer Verständnis.

    Gruss Volker

  30. Martina und ich würden im nächsten Jahr wohl wieder mitfahren wollen, und den Termin über Fronleichnam bevorzugen.
    Zur Zeit ist aber der Termin über Himmelfahrt auch noch frei.

  31. An beiden Terminen wird es im kommenden Jahr sommerliche Temperaturen und reichlich Sonne geben. Es spricht also alles dafür mitzufahren
    (Himmelfahrt: 29.05.2014 Fronleichnam: 19.06.2014)
    Ich kann momentan noch nicht sagen, ob es klappt. Werde mich aber in den nächsten Tagen melden.

  32. Hallo liebe Radsportkollegen !
    Mit Kindern ist man ja nicht mehr ganz so flexibel, so das wir schon mit der Planung für 2014 begonnen haben und der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den dicksten Wurm.
    Projekt heißt : Teilnahme am Trainingslager mit der ganzen Familie .
    Ergebnis bisher : Schöne FW in Staufen gefunden – Status : z. Zt. reserviert ! Wunsch : Zahlreiche Mitfahrer !
    Jetzt last uns nicht im Stich und kommt auf die Idee, im nächsten Jahr das Trainingslager mal zu pausieren …..
    Hier noch ein Diskussionsvorschlag :
    Käme auch mal ein Termin über Christi Himmelfahrt in Frage , da Fronleichnam nächstes Jahr so spät ist ?????
    Wohnung haben wir erst mal für beide Termine blocken lassen , bis von den Stimmberechtigten eine Entscheidung gefällt wurde.
    Bis die Tage.
    Schöne Grüße von den vier Feldmännern

Schreibe einen Kommentar